Person

person_streifen_neu_stempel_zusammen_hintergrund

Mag. Helmut HÜLLER

Ist Entwicklungshelfer

… er hilft Anderen, aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu entwickeln, weil er es liebt, Menschen erfolgreicher zu machen!

Seine Arbeitsweise ist seine Marke! –

– ob als sympathisch motivierender Gastredner, ob als gehirngerecht agierender (weil moderne Erkenntnisse der Gehirnforschung nutzend) Seminarleiter mit reichem Erfahrungsschatz oder als energiegeladener keynote speaker , der mit Begeisterung vor großem Publikum die Menschen mit einfachen, praktischen und sofort anwendbaren Strategien und Techniken mitreißt. Der sechsfache Buchautor coacht auch persönlich oder arbeitet mit seinen Klienten vorort in ihrer authentischen, beruflichen Situation.

Seine Passion ist es, seine inneren Kraftquellen an den Kunden  weiterzureichen.

Seine Überzeugung ist es, dass besondere Ziele außergewöhnliche Wege bedürfen.

Seine Philosophie, frei nach Schiller: Lernen muss Freude machen!

Sein Motto: Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern.

Ich durfte mit meinem Unternehmen in fast zwei Jahrzehnten sehr viel erleben und vor allem erkennen, was nicht funktioniert. Das war mein ertragreichstes Lernen. Dieses Know how und mein Wissen kann ich Ihnen heute zur Verfügung stellen